mobile

DJK mit einem Opel Vivaro unterwegs !

Seit November 2016 besitzt die DJK Bretzenheim einen 9-Sitzer Bus der Marke Opel Vivaro.

Nach einem Gespräch bei unserem Sponsor Autohaus Thomas E. Ullrich in Flörsheim/Wicker wurde alles recht flott in die Wege geleitet. Die Initiative für einen 9-Sitzer Bus ging vom Förderkreisvorsitzenden der DJK Bretzenheim Herrn Manfred Crezelius aus. Der Bus wird überwiegend für die Mannschaften der SG Bretzenheim genutzt, die in der RPS Oberliga ihre Punkterunde austragen.

Mit Hilfe der Sponsoren BWL (Bauen, Wohnen, Leben), der Mainzer Volksbank, Bohr Busreisen und Touristik, der Mainzer Stadtwerke und dem Autohaus Thomas E. Ullrich ging der Bus im Dezember an den Start.

Gebrandet mit den Firmenlogos wurde der Bus vom Atelier Rudolf Riegert.

Zu erwähnen ist auch die Unterstützung durch unseren Vereinsvorsitzenden Dr. Uwe Gierlich, der sich umgehend um die Anmelde- und Versicherungsfragen gekümmert hat.

Bleibt der Wunsch bei Auswärtsspielen auf eine große Punktebeute, die im vorhandenen Gepäckteil locker untergebracht werden kann.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Sponsoren, die uns bei diesem Projekt unterstützen.

Thomas E. Ullrich mit Manfred Crezelius bei der Schlüsselübergabe im Autohaus