mobile

70. Geburtstag Adolf Brosche

Unser Mitglied Adolf Brosche wurde am 17. April 2009 70 Jahre alt. Das Team der S&W, durch Elisabeth und Ottmar verstärkt, hatte das Vergnügen bei der Feier in Harxheim dabei zu sein. Wir alle verbrachten einen schönen Abend, wobei das Geburtstagskind wie immer sehr zur Belustigung beitrug. Gutes Essen, gutes Trinken und eine netten Atmosphäre im Weingut Wolf, taten ein Übriges.

Kurt hatte sein Talent als Bastler unter Beweis gestellt, und so konnten wir neben dem Geburtstagsgruß des Gesamtvereines mit einem besonderen Geschenk der S&W aufwarten. Dem Wunsch von Adolf entsprechend sein Haus mit einem Flachbildschirm zu verzieren, arrangierte Kurt das Modell einer Sitzgruppe mit einem TV Gerät. Die Scheinchen waren im gesamten Kunstwerk versteckt. Leider konnte ich das Ganze nicht fotografieren da es mit einer Folie abgedeckt war.

Gegen 1.00 Uhr bedankten wir uns bei Waltraud und Adolf für den gelungenen Abend und machten uns auf den Heimweg.

P.S. Wen es interessiert was Adolf mit seinem Daumen angestellt hat, bitte selbst nachfragen.