mobile

Grillabend bei Zeys

Damit das Archiv der Ski und Wanderabteilung vollständig ist, schreibe ich hier wieder mal einen Bericht als Ghost Writer. Das heißt, ich war zwar nicht dabei, aber gebe weiter was mir so zugetragen wurde. Wenn man auf dieses Bild schaut, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Die Bilder stammen übrigens von Ottmar, willkürlich von mir ausgewählt.

Als Bildtitel ist mit nur eingefallen „ Hoch die Tassen“. Ich denke eine gute Beschreibung für den ganzen Abend, man hat sich wohl außerordentlich gut amüsiert.

Die Schriftführerin Karin übergibt der Gastgeberin Karin sicher etwas Leckeres. Die Fete fand ja deshalb statt, weil die Dame rechts im Bild 2011 einen Runden gefeiert hat.

Hier wurde, glaube ich, noch mal die gute Stimmung des Abends von Ottmar eingefangen. Unsere DJK Ski- und Wanderabteilung kann sehr froh sein solche Mitglieder wie die Gastgeber in ihren Reihen zu haben. M. S.