mobile

24.05.2017 - DJK Abteilung Ski & Wandern - Abteilungsversammlung 2017

Abteilungsversammlung 2017 der DJK Ski-und Wanderabteilung. Vorstandswahlen gab es keine, nur mal wieder zusammenkommen und einen gemütlichen Meenzer Abend zusammen verbringen mit dem Austausch von Informationen. Was ist letztes Jahr passiert und was steht in diesem Jahr noch auf dem Programm. Knappe 40 Personen waren dabei.

Die Räumlichkeiten im Keller des Gemeindezentrums von St. Bernhard sind ideal für eine solche Veranstaltung, zumal auch Beamer und eine schöne große Leinwand für Fotoshows vorhanden sind.

Ein nachträgliches Geburtstag Ständchen für Margit und eine Aufmerksamkeit von der Abteilung

Gute Kondition beim Lautsprecher hochhalten bewiesen Hajo und Uwe während die Fotoshow vom Jahresabschluss 2016, der Skifreizeit, dem Museumsbesuch und den ersten beiden Wanderungen in 2017 lief. Es war wieder ein unterhaltsamer, informativer Abend bei unserer Ski- und Wanderabteilung