mobile

Vorschau 3. Wanderung 2010 "Rheinhessische Schweiz"

Was denn jetzt, eine Info oder keine? Also zur Wanderung gibt es keine Informationen, denn die 3. Wanderung kann auf der Homepage der S&W unter Wanderberichte abgerufen werden. Siehe unter 01. November 2009 Zwischenwanderung 2009 "Rheinhessische Schweiz" Auch gibt unser Jahreskalender darüber Auskunft.

Weshalb also das Ganze. Ich möchte Euch an einem sonnigen Frühlingsabend teilnehmen lassen, an dem ein liebes Ehepaar Cilly und mich in sein Auto packte, um einen Ausflug nach Neu Bamberg zu machen. Ziel war die Junkermühle, die es zu testen galt, ob das Essen dort nach der Wanderung Nr. 3 den recht anspruchsvollen Gaumen der Mitglieder gerecht würde. Wir haben uns also geopfert, das Essen hätte ja auch schlecht sein können. War es aber nicht.

Damit ist auch geklärt, wer der Fahrer war. Das auf seinem Teller ist übrigens ein Kotelett. Die Portionen werden Herrn K. gefallen. Man wird satt bei moderaten Preisen. See you. M. S.