mobile

Vorschau 5. Wanderung 2015 "Hunsrück"

Unsere 5. Wanderung startet natürlich am 16.08.2015 in Bretzenheim um 10.00 h an der IGS. Richtig los geht es dann in Argenschwang am Parkplatz an der kleinen Kirche in der Brunnenstraße. Sollte kein Platz für alle sein gibt es in der Heidestraße (ein Stück weiter) weitere Plätze. Dort laufen wir auch bergan. Was für die Wanderung wichtig ist sollte ja jedem bekannt sein.

Die Wege sind gut zu begehen, am Schluss der Wanderung ist der Weg durch den Wald sehr ruppig, deshalb sind feste Schuhe ein Muss. 

Mittagspause ist in Dalheim geplant, ob im Ort oder an der Burg liegt an der Durchgangszeit.

Das ist ein Ausschnitt des Weges am Schluss. Die Alternative ist eventuell auf einer wenig befahrenen Kreis-Straße zu laufen. Schau mer Mal. Der Abschluss sollte in Dalheim im Gasthof Hubertus sein.